#gehirscht

#gehirscht

Die mit dem Hirsch. Warum eigentlich der Hirsch? Alles fing mit einem Scherenschnitt an, den eine Freundin von Linas Mama ihr geschenkt hatte. Dieser Hirsch wurde zum Logo und Markenzeichen von Lina Loos Fotografie im Jahre 2009. Aus diesem Logo entwickelte sich das Logo für die Marke „Fotobox-Spaß.de“ und das Logo unseres Designbüros. Alles wird gehirscht. Das Designbüro ist wie eine klassische Werbeagentur aufgebaut. Unsere Stärken sind die Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Corporate Identities, angefangen vom Logo über die Geschäftsausstattung, Imagewerbung, Website und Social Media Marketing.

Was haben wir zu bieten?

Webdesign

Unter Webdesign verstehen wir nicht nur die Erstellung einer schönen Internetseite. Eine gute Website muss vor allem funktional sein und dem Besucher keine Fragen offen lassen. Hierzu gehört in erster Linie eine hervorragende Konzeption. Ohne gutes Konzept keine gute Website. Wir gestalten und programmieren individuell für jeden Kunden und erstellen so eine maßgeschneiderte Website.

Grafikdesign

Zur klassischen Corporate Identity gehört eine professionelle Außendarstellung. Von der Logogestaltung über sämtliche Printmedien muss dies gewährleistet sein. Ob Visitenkarten oder eine hundertseitige Broschüre – alles, was Ihr Unternehmen nach außen darstellt, muss aus einem Guss, einheitlich und professionell sein.

Fotografie

Als Autodidakt ist Lina nun schon seit 2009 professionelle Fotografin. Ihr Hauptsteckenpferd ist die Begleitung von Hochzeiten. Aber auch Imagebilder für Unternehmen, Mitarbeiterportraits oder Foodfotografie gehören zu unserem Portfolio.

Marketing

Marketing ist ein sehr breit gefächerter Begriff. Ein Unternehmen kann die schönsten Flyer besitzen, ohne ein entsprechendes Marketing sieht diese niemand. In der heutigen Zeit kommt niemand drumherum, sich mit Social Media Marketing zu beschäftigen. Hier konzipieren wir Kampagnen, fotografieren, posten und überwachen den Auftritt.

„Graphic design will save the world right after rock and roll does.“

David Carson, Designer

Lina

Durch Linas Ehrgeiz entwickelte sie aus ihrem Hobby 2009 die professionelle Hochzeitsfotografie. Bereits 2010 konzipierte sie die erste Fotobox, die mittlerweile bundesweit zu mieten ist. 2014 entstand im Kleinen das Designbüro Loos, 2015 bereits mit freiberuflichen Mitarbeitern und schnell mit festen Mitarbeitern. Bis 2015 arbeitete Lina als Creative Director einer Internet-Marketing-Agentur.

Julia

Julia ist absolute Vollblut-Grafikerin. Ihre Kreativität bringt sie aufs Papier und an den Bildschirm, angetrieben von Fleiß und Perfektionismus.