BBAG e.V.

Für die BBAG e. V. gestalten wir seit 2011 barrierefreie Magazine, die über das Geschehen des Vereins berichten. Es werden 2 Magazine pro Jahr veröffentlicht.
Die Visitenkarten und Briefbögen stammen ebenfalls aus unserer Feder. Die Visitenkarten sind mit Blindenschrift versehen, um auch sehbehinderten Menschen die Kontaktdaten geben zu können. Diverse Printprodukte wie Flyer und Broschüren im Corporate Design stammen ebenfalls von uns.

Die Website hatte die Anforderung, barrierefrei und leicht zu bedienen zu sein. Ohne großartigen Schnickschnack fasst die Website der BBAG alles Wissenswerte zusammen.

Bereits zwei Mal durfte Lina 2-tägige Tagungen fotografisch begleiten. Diese Fotoreportagen halten nicht nur die Reden des Vorstandes fest, sondern auch das gesamte Geschehen drumherum. Neben dieser Reportage wurden auch aktuelle Portraitfotos des Vorstandes geschossen.

Kunde: Bundes Behindertenfan Arbeitsgemeinschaft e. V.

Zeitraum: seit 2011

Art: Corporate Design, Printdesign, Webdesign, Webentwicklung, Fotografie, Geschäftsausstattung

Alle Projekte