Brinkmanns Braterei

Seit Planung der Braterei sind wir an Bord. Bereits vor der ersten Öffnung der Türen wurden wir tätig mit der Gestaltung des Logos, der Entwicklung eines Corporate Designs und der Gestaltung der Speisenkarten. Hierzu gehört natürlich die Fotografie der Speisen genau so wie die Beratung von Marketingmaßnahmen.

Über die Jahre haben wir das Design weiter entwickelt und Brinkmanns Braterei in allem unterstütz. Alles, was rundum Brinkmanns Braterei gestaltet wird, stammt von uns.

Sei es die Fotografie des Teams oder die Fotografie aller Speisen. Wir gestalten die Aktions- und Speisenkarten, die Website, Plakate, Tablettunterlagen, Wandbilder, Kalender, selbst Stellenanzeigen und betreuen Brinkmanns Braterei auf den Social Media Kanälen wie Instagram und Facebook.

Kunde: Brinkmanns Braterei

Zeitraum: seit 2012

Art: Corporate Design, Printdesign, Webdesign, Webentwicklung, Logoentwicklung, Fotografie, Geschäftsausstattung, Social Media Marketing, Werbemittel, Werbetechnik

Alle Projekte